Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer war schon dort Campingpl. Pino Mare

geschrieben von Bine & Andy(YCH) 
Wer war schon dort Campingpl. Pino Mare
30. Juli 2003 19:48

Möchten im August mit Kind und Hund an den CP in Lignano Pino Mare fahren.Wer kann uns mitteilen ob es an diesen Strand wirklich mit Hund erlaubt ist oder nicht,und ob die Hunde ins Wasser dürfen.Waren letztes Jahr in Marina de Venezia,ist sehr empfehlenswert mit Hund.


31. Juli 2003 05:06

Hallo!
Wir waren im Juni in Lignano! Der Strand rechts neben dem Campinplatz ist ein wahres Hundeparadies! Kein Problem sowohl am Strand als auch im Wasser! Werdet sicher viele Hundebekanntschaften machen!
Der Campingplatz hat einen schönen und ordentlichen Eindruck gemacht was wir so sehen konnten, haben allerdings nicht dort gewohnt!
Also: Kein Problem mit Hund!!!
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

02. August 2003 19:45

Hallo

Kannst du kurz erklären, was Marina de Venezia genau ist?
(Campingplatz, Strand?)
Sind dort Hunde erlaubt und gibt's da einen Hundestrand?


DANKE

Susy und Wilson