Mit drei Hunden nach Holland ? :: Urlaub mit Hund

Mit drei Hunden nach Holland ?

von Jörg(YCH) am 24. August 2003 17:28


Hallo,
in Holland - Renesse - haben wir schon einige Male einen sehr schönen "Hundeurlaub" verbracht. Hunde am Strand sind kein Problem.
Kennt vielleicht jemand eine Ferienwohnung/Adresse in Holland (Meernähe)die auch Zwinger am Haus haben, so dass man die Hunde auch mal Stundenweise alleine lassen kann.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • retriever-schutzhund?!?

    Hi Malaika, : keine Ahnung auf was du raus willst. Darauf, dass es für den einzelnen Hund doch nicht ...

  • Wie Verbindung aufbauen?

    Hallo Petra, schon klar, daß es wohl mehr nicht so gute wie gute Hundeschulen gibt und es besser ist, ...

  • Joggergurt erlaubt?

    Hallo Andrea, auch im Breitensport ist er hinderlich, ich habe auch so einen Joggergurt, sehr angenehm ...

  • BH-Prüfung

    Hallo Karo, ich bin letzten Monat mit meinem Rüden die BH gelaufen. Wie die anderen schon geschrieben ...

  • Happy dog Bioflocken

    Hallo Marlene, Die Flockenmischungen höhren sich sehr gut an. Wo bekommst Du die her? Vielleicht von ...

  • Kettenhalsband

    Hallo Susanne, ich frage mal ganz unbedarft, wie kann ich über das Halsband bei der BH ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren