Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tips zu Nordfriesland gesucht

geschrieben von Simone(YCH) 
Tips zu Nordfriesland gesucht
02. September 2003 10:36


Hallo,

wir werden unseren Urlaub in der Nähe von Bredstedt verbringen und von einem Aufenthalt vor einigen Jahren wissen wir das es gar nicht so einfach ist dort mit Hund spazierenzugehen, also so das selbiger auch freilaufen kann. Am Deich ist Leinenzwang, den wir sowieso einhalten müssen, da Schafe ja sooo interessant sind *g, die meisten Wiesen dienen der Viehaltung und ansonsten gibt es jede Menge Äcker. Vielleicht wart ihr schon im Urlaub da oder wohnt dort und könnt mir Tips geben wo wir mit dem Hund laufen können, am Besten natürlich ohne Leine.

Wir haben ein Auto, sind also mobil, deshalb darf es auch ruhig weiter weg sein.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Simone

02. September 2003 12:16

Hallo Simone!
Dort, wo Du Urlaub machen wirst, wohne ich :-)))))
Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Tips geben, aber vielleicht ist es besser telefonisch oder so, weil meine Kenntnisse der Gegend schon arg "insidermässig" sind. Wenn Du Interesse hast, kannste ja mal posten, wie ich Dich am besten mailmäßig erreiche, dann schicke ich Dir meine Telefonnummer. Ist zwar umständlich, aber ich melde mich in Foren nicht mehr mit mailadresse - zu viele schlechte Erfahrungen...
Viele Grüße aus dem Norden!
Beate und Wuffis


03. September 2003 09:31

Hallo Beate,

danke für Dein Posting!

Telefonieren wäre zwar kein Problem, aber ich halte es für recht umständlich, denn so müßte ich Deine Tips mitschreiben und wie ich mich kenne würfel ich dann wieder alles durcheinander. :-)

Vielleicht wäre es Dir recht wenn ich hier meine Adresse poste, dann kannst Du mich direkt anmailen. Falls Du das nicht mit Deiner normalen Mailadresse tun möchtest leg Dir doch einfach fix bei Yahoo oder GMX eine nur für diesen Zweck an, die kannst Du ja dann wieder löschen oder für andere Gelegenheiten behalten.

Sag mir einfach Bescheid ob das ok ist, ansonsten melde ich mich telefonisch wenn Du mir Deine Nummer gibst.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum schönen Umfeld in dem Du wohnst! smiling smiley Ich bin neidisch, ich gebs zu! :-)

Liebe Grüße, Simone

Meine Adresse: imone_Nala@yahoo.de">Simone_Nala@yahoo.de


03. September 2003 12:22

Hallo Simone!
Ich schreibe Dir morgen, da habe ich mehr Zeit. Wo genau ist denn Dein Feriendomizil? Bin höllisch neugierig!
Liebe Gruße!
Beate