Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chiemsee im November

geschrieben von Marianne(YCH) 
Chiemsee im November
05. September 2003 17:47

Liebe Fories,
Die Zeit vom 7. bis 17. November verbringe ich in Aschau am Cheimsee, natürlich mit meinen Hunden. Habe im Internet nach Wohnungen gesucht, es wollte sich aber nichts rechtes finden, denn viele vermieten nur bis Ende Oktober. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Möchte was im Erdgeschoss, mit Fliesen, UNBEDINGT entweder ein WOhnzimmer mit Kochnische und separatem Schlafzimmer oder Wohnschalfzimmer mit separater Essküche. TV sollte auch vorhanden sein, für die langen Abende. (Habe zuhause keinen TV). Wenn möglich Ortsrand, damit ich mit den Hunden grad zu Fuss los kann. "Omi" mit ihren 15,5 Jahren sollte auch nicht zuerst durch das ganze Dorf gehen müssen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Marianne + 3 Schwarze