Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Center Parc

geschrieben von Chris(YCH) 
Center Parc
08. September 2003 10:17

Hallo zusammen .
Bin durch Zufall auf die Center Parcs - Homepage gestossen .
War schon einmal jemand da ( mit zwei Hunden ? ) ?


08. September 2003 19:56

Hi Chris,

ich war 1998 in einem Centerparc in Holland (frag mich nicht, wie der hieß). Wir waren drei Leute und zwei Hunde (Rottweiler + Chihuahua). War gar nicht schlecht, der Bungalow war gut und zweckmäßig eingerichtet, allerdings mit einem (allerdings sehr robusten) Teppichboden.

Es gab auf dem Gelände auch zwei eingezäunte Hundetoiletten und im Anschluß an des Centerparcgelände ein ziemlich großes Waldgebiet zum Gassigehen. Im Centerparc selbst war zwar eigentlich Leinenzwang, aber das wurde nicht so eng gesehen.

Der Nachteil ist, Du darfst Deine Hunde nicht mit in die Restaurants oder Kneipen nehmen, falls der Hund also nicht im Bungalow alleine bleiben will, hat man echt ein Problem.

Also für nen Kurzurlaub ok, für länger wäre es nicht mein Ding.

Liebe Grüße

Susi


09. September 2003 10:59

Hallo,
wir waren vor Jahren mal im Center Park Het Heiderboos und hatten auch einen Hund dabei. Im Park gilt Leinenzwang, das ist auch verständlich, da dort hauptsächlich Leute mit Kindern Urlauben. Es gibt Hundetoiletten und rund um den Park gibt es viele Spazierwege, überhaupt ist alles sehr grün und weitläufig. Im Restaurant waren wir nicht, daher weiß ich nicht, ob Hunde dort auch erlaubt sind. Gruß Birgit