Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3 Hunde in Zeeland?

geschrieben von Beate(YCH) 
3 Hunde in Zeeland?
09. September 2003 14:19

Hallo,

wir wollten mit unseren 2 "normalen" und 1 Minihund auf Walcheren oder
Schouwen-Duiveland Urlaub machen. War auch letztes Jahr mit den beiden
Großen kein Problem, aber jetzt ist diese halbe Portion dabei und dann
will einen keiner mehr haben! Hat nicht evtl jemand einen TiP?

Gruß Beate


12. September 2003 09:34

Hallo Beate,
also, wir fahren immer nach Oostkapelle (zufälligerweise auch gleich morgen wieder für 2 Wochen smiling smiley ) und da hab ich auch schon öfter Leute mit drei Hunden gesehen. Hast Du dort schon mal beim VVV nachgefragt? Eigentlich sind die doch sehr kulant, was Haustiere in den Häusern angeht.
Als konkreten Tipp kann ich Dir noch das Motel t'Groentje in Domburg geben. Die vermieten allerdings natürlich keine Häuser sondern Apartments (auch mit 2 Schlafzimmern). Im Frühjahr war ich mit einer Freundin dort und wir hatten zusammen auch drei Hunde dabei. Die Leute dort waren sehr nett und meinten, dass sei kein Problem. Allerdings musste man natürlich pro Hund/Nacht etwas bezahlen. sad smiley
Liebe Grüße
Steffie und Chester