London mit Hund? :: Urlaub mit Hund

London mit Hund?

von Susanne(YCH) am 11. September 2003 19:03


Hallo zusammen,
gibt es jemanden, der das Abenteuer "London mit Hund(en) schon gewagt hat?.
Vor allem interessiert mich, auf welchem Campingplatz Hunde erlaubt sind. Bis jetzt habe ich nur 2 gefunden, dort sind Hunde verboten.
Ich hoffe auf ein paar Mut machende Tips.
Soll nur für 2 Tage sein, der Rest wird ländlich.
Gruß
Susanne mit Terriern

von Sabine(YCH) am 12. September 2003 10:05

Hallo Susanne,
kann man denn so ohne weiteres mit Hunden nach England einreisen?
Ich habe gehört das die Hunde vorher einige Zeit in Quarantäne müssen. Genaues weiß ich aber auch nicht.
Gruß Sabine

von Joana(YCH) am 12. September 2003 11:45

Wann möchtst du denn fahren? Ein halbes Jahr vorher solltest du schon mit den Vorbereitungen beginnen. Diverse Gesundheitsatteste, CHIPPEN!!!unerlässlich!
Ich habe eine Weile in London gelebt, daher möchte ICH meine Hunde nicht nach London mitnehmen. Obwohl die Briten so hundeverrückt sind, du wirst den Hund nirgendwohin mitnehmen können, nicht mal ins Pub.
Ein Häufchen kostet 100 Pfund und es wird wirklich kassiert!
Wenn dus nicht lassen kannst, viel Spaß!
Joana

von Joana(YCH) am 14. September 2003 18:08

Quarantäne gibts nicht mehr, aber umfassende ärztliche Untersuchungen, Impfungen z. B nur mit Titerbestimmung ob tatsächlich erfolgreich!
Joana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lamaderm

    Hallo, Calcium (Adult): 1, 20 % Calcium (Puppy): 1, 20 % Phospor (Adult): 1, 00 % Calcium (Puppy): ...

  • tauber Hund - TeleTakt !?

    Hallo Anja, ich habe selbst einen tauben Dalmatiner, wenn du die Frau nochmal treffen solltest kannst ...

  • Neu!!! Homepage Tierschutzverein Bochum

    : : Hallo !!! Ich finde die Seiten sehr ansprechend und informativ. Besonders die gute Aufteilung und ...

  • Hund reisst Katze!

    : Töten nur aus Rache????? Nicht aus Rache... aus Wut! Ich würde ihn nicht später vergiften sondern ...

  • Juhuu, Pferd und Clicker 2

    Grüß Dich Anneke, von pferden habe ich absolut keine ahnung aber ich versuche es trotzdem: : Ihr ...

  • Dackel Sprungkraft

    Hallo Eva! : Im Frühjahr werden wir wieder in einen Hundekurs mit ihm gehen, doch dort können wir ihn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren