Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Korsika

geschrieben von Anonymus 
Korsika
29. Dezember 2006 20:22
Hallo zusammen!

Wir wollen nexten Sommer Urlaub auf Korsika mit Hund machen. Hat da jemand Erfahrung und kann uns Tipps geben?
Vielleicht kann ja auch jemand eine Unterkunft empfehlen? Wir suchen ein FH oder eine große Wohnung für 8 Personen.
Wäre klasse, wenn wir über diesen Weg etwas Geeignetes finden würden :-)

Viele Grüße

Sandra

29. Dezember 2006 21:09
Hallo Sandra,

schau mal hier, die Dame war mit Hund in Korsika..

[www.hundewiese.info]

ich glaube da gibt es einen Erfahrungsbericht.

08. Januar 2007 08:58
Ich war mit meinem Hund vor ein paar Jahren in Korsika. Und was ich da an Hundefreundlichkeit erlebt hab war gigantisch. Cih durfte Sie ih Jedes Geschäft Restaurant und sogar an den Badestrand mitnehmen. Betreffends der Unterkunft kann ich dir keine Tipps geben aber so nebenbei mir hats am besten auf der Südseite der Insel gefallen. eye rolling smiley