start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>

) und ich habe nichts gemacht, das wäre dann ja ein Dauerzustand. Ich habe ihm nur das Frontline im Sommer ins Fell gegeben. In den letzten Jahren auch das nicht mehr, also schon in der Türkei habe ich es nicht mehr gemacht. Als wir in Mallorca lebten, habe ich ihn in die Zonen, wo besonders viel Leishmaniosi-Mücken waren, einfach nicht mit hingenommen. Er hat nie etwas bekommen. Sonst bin ich von zuhause immer nur im Winter auf Urlaub gewesen, da ich ja im Sommer gearbeitet habe (Reiseleiter arbeiten Saisonmässig, also 7-8 Monate und 4 nichts). Ich denke mal, es reicht, wenn du ihn nur nicht in Feuchtgebiete mit nimmst. Einreiben mit Essigwasser ist übrigens nicht schlecht, vertreibt die Mücken und dem Fell des Hundes macht es nichts und beim Menschen klappt es auch.

.
.

Wir hatten immer freien Durchgang. Da ist es sogar passiert, dass sich Frauen schreiend an die Wand geworfen haben und wir gar nicht wussten, was los war. Die haben einen halben Herzinfarkt bekommen.

Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
yorkie.doc
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum