start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Quote Sciuba:
Hallo Liesel,
der Gardasee soll ja sehr schön sein, auch wenn ich als Süditalienerin immer den Untergedanken habe, dass ist nicht richtig Italien da. Aber in welchem Land gibt es keinen Nord-Süd-Konflikt?
Quote Sciuba:
Betreff die Leishmaniosi: Der Sohn einer Freundin (Berufssoldat) hat sie gehabt und ist Monatelang im Tropenhospital in Hamburg gewesen. Damit ist in keinster Weise zu scherzen. Aber: nicht auf Urlaub zu fahren aus Angst davor, der Hund bekommt sie, ist Quatsch!
Quote Sciuba:
Maulkorbpflicht: herrscht nicht überall, auch wenn die 'Nordlichter' in Italien da etwas mehr darauf achten. Hättet ihr einen Kampfhund, dann wären die Carabinieri anders! Italiener sind großen Hunden sehr offen und mögen sie eindeutig mehr als kleine.
Quote Sciuba:
Erzähl doch mal, ob es da Hundestrände gibt am Gardasee und ob du ihn frei laufen hast lassen und auch mit in öffentliche Einrichtungen nehmen (Restaurant, Bar etc.)
? Stammgäste der Ferienanlage wie ich haben da schon mal Sonderrechte, so darf ich auf dem Fußballplatz mit den Hunden trainieren. Wenn ich es darauf anlege, habe ich sogar die Möglichkeit, zu einem der Hundeplätze zu fahren. Aber ich mache da Urlaub

Quote Frieda:
ja Gardasee ist schön, wobei wir eher an anderen Seen in der Nähe dort waren. Die waren nicht ganz so überlaufen. Mit Hund war ich da allerdings noch nicht.

.

. Ich lache drüber - aber die Unterschiede sind schon recht krass manchmal.
Und ich sitze hier mit 2 Rollkragenpullovern. Naja, zum Arbeiten jedenfalls besser...

Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
yorkie.doc
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum