Urlaub mit Hund im Ferienhaus
23. Oktober 2012 11:15
Hallo ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Hundehotels gemacht,das wird dieses Jahr das erste mal wo ich meinen Hund mit in den Urlaub nehme.Ich kann Dir auch eine Seite empfehlen Fanö Ferienhaus auf Nordseewolf

02. Dezember 2012 20:15
Für alle Bretagne -Liebhaber,
wir können ein Ferienhaus in Plozevet (Bucht von Audierne) empfehlen.
Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen, 2 ( 3?)Hunde erlaubt.
Wir waren mit unseren 2 Hunden da.
100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wer noch mehr wissen möchte, kann sich bei mir melden, oder hier der Link:
[www.kerblue.de]

viele Grüße
Goldies

15. Juni 2013 16:50
Hallo, ja das ist schon schwer eine Unterkunft zu finden, die auch Tiere zulassen.
Ich war letztes mal in Köln hier in dieser Unterkunft, aber die akzeptieren zum Beispiel keine Tiere. Schade, denn die Unterkunft war echt optimal vom Preis Leistungsverhältnis!

22. Juni 2013 13:18
Hallo an alle!!!
Hab gerade eine Rubrik gefunden: Sie bietet mehr als 60 Objekte, Ferienhäuser, Wohnungen oder Villen, wo auch endlich Hunde willkommen sind. An alle Hundeliebhaber kann ich diese Seite nur weiterempfehlen. Gute Preise und besonders nette Unterkünfte:
[www.toscana-forum.de]

09. Juli 2013 13:25
Gerade in Deutschland und auch Europa gibt es mittlerweile wirklich viele Möglichkeiten!

08. September 2014 08:24
Gute Ferienhäuser mit Hunden findet man auch bei e-domizil da suchen wir gerade nach einem Ferienhaus in Schweden. Schön am See und rund herum nur Natur. Was auch ein schöner Urlaub war, ist das Dogotel Wellness für den Hund und den Besitzer. Man kann auch tolle Seminare besuchen. Ich kann es nur empfehlen. Alles sauber und das Essen war lecker.
LG