Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pfotensitter für den Urlaub

geschrieben von Zuckerhund91 
Pfotensitter für den Urlaub
20. November 2014 18:35
Hallo zusammen smiling smiley,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit Hundesitter Seiten, wie z.B. www.Pfotensitter.de , gemacht?

LG

23. November 2014 21:36
Ist es denn keine Alternative für dich, mit Hund zu reisen? Das stellt ja mittlerweile eigentlich kein Problem mehr dar winking smiley

17. Mai 2015 09:26
Wenn Urlaub, dann für alle, auch für Hund. Ich hätte keine Ruhe, egal ob mit Hundesitter, Tierhotel oder Hund im Tierheim parken. Unsere Kleine bleibt eigentlich problemlos alleine zu Hause. Aber wenn das nicht unbedingt sein muss... die kann ja kucken, wenn sie merkt, sie kann nicht mit..........Nee!

29. Mai 2015 09:10
Naja, ich möchte ab und an auch mal verreisen ohne Hund. Fahr ja auch mal übers Wochenende ohne Kinder weg - und liebe sie trotzdem. d:grinning smiley

Allerdings würde ich weder meinen Hund noch meine Kinder in fremde Hände geben. Meine Babysitter für beide Fälle wären Oma, Tante und beste Freundin. Wenn ich keinen Baby-/Hundesitter in meinem Umfeld hätte, müsste ich doch alle mitnehmen.

Ins Tierheim (als Gast) oder zu fremden käme bei mir kein Hund.

04. Juli 2015 08:09
Hund geht immer mit, ausser beim Fliegen. Dann muss die Nachbarin herhalten, wir nehmen ihren auch. Von Hundepensionen halte ich nicht viel. Tierheime bieten auch so was an, das geht aber gar nicht, den ganzen Tag im Zwinger, ständig rundherum Gekläffe....