Anonymer Teilnehmer
Campen mit dem Hund?
27. September 2016 18:58
Hallo ihr Lieben,

ich bin Carolin und absoluter Tierfan smiling smiley
Ich bin durch googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerade nach anderen Erfahrungen zu folgendem Thema suche:
wir haben zwei Mischlinge und möchten nun unbedingt eine Camping-Tour durch Südeuropa machen! Letztes Jahr haben wir einige Camper gesehen, die auch ihre Hunde dabei hatten - aber wir haben selbst bisher noch keine Erfahrung damit...
Könnt ihr hier weiterhelfen? Habt ihr Erfahrung damit, ob Hunden die lange Fahrt und die oft lange Zeit im Camper etwas ausmacht? Eigentlich sind unsere beiden Süßen sehr flexibel, Autofahren ist kein Problem - nur lange Fahrten haben wir bisher noch nie ausprobiert.
Wir würden so gerne die Reise unternehmen und Gaius und Krones dabeihaben... smiling smiley

Ich freue mich auf eure Antworten!