Anonymer Teilnehmer
Einreisebestimmungen mit Hund
18. November 2016 16:36
Hallo Zusammen,

auf meiner Lieblings-Homepage habe ich gerade noch diese tolle Seite zum Thema gefunden.
Hier gibt es viele Tipps zu Einreisebestimmungen mit Hund in verschiedenen Ländern in Europa
ferienhaus-mit-hund.de/urlaub-…isebestimmungen-hund.html
Auch sonst gibt es vieles Interessantes zum Thema Reisen mit unseren Lieblingsvierbeinern! smiling smiley

Ich hoffe, es hilft auch euch weiter! winking smiley

Liebe Grüße
Carolin

22. Dezember 2016 11:49
Ach super!
In welchen Ländern warst du denn bisher ? Mit Hund versteht sichX:::

01. Januar 2017 15:31
Hey, mich würde auch interessieren, wo du alles mit deinem Vierbeiner warst. Ich plane dieses Jahr auch einen Urlaub mit meinem Hund und bräuchte Ideen und Inspirationen.
Anonymer Teilnehmer

14. Februar 2017 13:46
Ach, wir waren schon viel unterwegs.. Oft in Dänemark, viel in Kroatien, Italien, Schweiz, Frankreich.. Das sind so unsere Länder. Die Seite kann ich echt empfehlen: [www.ferienhaus-mit-hund.de] Hier findet man gute Tipps und schöne Häuser, die auf Urlaub mit Hund abgestimmt sind.

Liebe Grüße
Carolin X::::::::