Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wir 2 Berner suchen urlaub am wasser

geschrieben von Christian(YCH) 
wir 2 Berner suchen urlaub am wasser
28. März 2000 09:15


Wir wollen mit unseren beiden Hunden im Juni für 5 Tage irgendwo ans Wasser. Leider ist es nicht so einfach eine Unterkunft zu finden wo die Hunde nicht nur gedulet sondern auch willkommen sind. Kann uns jemand helfen?

28. März 2000 12:01

:
Hallo,
falls Euch die Insel Texel in Holland zusagt, schaut mal in unsere Webseite. [www.chaletvermietung.de]
Wir haben leider in dieser Zeit nichts mehr frei, aber versucht es bei unserer Verwaltung: 0031-222-317728 Fam. Ruis.

28. März 2000 16:41

Hallo Christian,

wie wäre es mit Holland???? Unten angegebener Link führt zu privaten, hundefreundlichen Ferienhäusern in Dirkshorn/Noordholland, alle mit eingezäunten Gärten zwischen 200 und 350 qm gross. Der Ort hat einen grossen Binnensee und zur Noordsee sind es nur 7km!!!! Aktuelle freie Termine sind angegeben.

Lieben Gruss
Annette

28. März 2000 20:01

:
: Wir wollen mit unseren beiden Hunden im Juni für 5 Tage irgendwo ans Wasser. Leider ist es nicht so einfach eine Unterkunft zu finden wo die Hunde nicht nur gedulet sondern auch willkommen sind. Kann uns jemand helfen?
Hallo! Mit unseren zwei Bernern wohnen wir in Ratzeburg, jede Menge Wasser weit und breit!!! Ratzeburg ist eine ziemlich hundefreundliche Stadt. Es gibt viele Quartiere, in denen Hunde erlaubt sind. Schaut mal im Internet unter www.ratzeburg.de
Bei der Ratzeburg-Information kann man auch anrufen und spezielle Wünsche anmelden. Meine Schwester mit Familie, Katze und Kuvacz hat über die Touristen-Information mal ein kleines Häuschen vermittelt bekommen, dass relativ allein stand (der Kuvacz ist ein bisschen schwierig).
Solltet Ihr nach Ratzeburg kommen, könnten wir ja mal mit 4 Bernern einen kleinen Spaziergang machen, wenn Ihr Lust habt.
Viele Grüße, Ira


14. Mai 2000 20:52

:
: Wir wollen mit unseren beiden Hunden im Juni für 5 Tage irgendwo ans Wasser. Leider ist es nicht so einfach eine Unterkunft zu finden wo die Hunde nicht nur gedulet sondern auch willkommen sind. Kann uns jemand helfen?

Hallo , villeicht kann ich Dir helfen ( euch ) .
Wie wäre es mit Wilhelmshaven ( Stadtrand, aber dennoch zentral ) ? Nur 7 Km zu unserem schönen Hundestrand , wo der Hund wirklich noch Hund sein darf ( oh jäh , endlich Wasser , hinein dort , und das ohne Leine ) .
Bei Interesse , maile mich doch einfach an .
MFG
Sandra


30. Mai 2000 19:34

hallo christian,
bei uns (www.fugels.de) sind hunde willkommen, egal wie groß. und wir haben nicht nur wasser direkt am haus, sondern aucvh die nordsee mit einigen hundefreundlichen stränden vor der tür.
gruß
sylvia: