Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Badesee gesucht

geschrieben von GabiP(YCH) 
Badesee gesucht
10. April 2000 09:05

Hallo ihr Lieben,
wer kann Tipps geben? Gesucht: Ferienhaus oder -wohnung an einem See, in dem ausdrücklich sowohl Hunde als auch Menschen baden können, ohne dass es Probleme mit hysterisch davon rennenden Leuten gibt, die sich an Leib, Leben und Hygiene bedroht sehen. Mit meinem vierbeinigen Riesen ist das immer so eine Sache - (große Hunde können ja nicht sanftmütig sein sondern beißen alles, was sich ihnen in den Weg stellt) - ihr kennt das ja. Länder: D/F/A/I/NL/B. Danke für eure Unterstützung!
Gabi + Migo



10. April 2000 16:00

Hallo Gabi ich kann Dir die Insel Rügen sehr empfehlen, gerade wenn es mal ganz schnell, ganz kurz wohin gehen soll. Wir waren im letzten Sommer da am Strand der sich Schabe( zwischen Glowe und Juliusruh) nennt und da der nicht bewacht ist, kannst Du da mit Deinen Hunden hin und keiner regt sich auf. Dänemark ist auch sehr schön und da findet man immer was für Herr und Hund.
Viele Grüße Anja


11. April 2000 12:55

: Hallo Anja, danke für den Tipp mit Rügen. Dahin möchte ich irgendwann auch unbedingt mal. Konkret suchen wir aber etwas in Süddeutschland (hätt ich besser gleich dazu geschrieben). NL/B-Tipps habe ich bereits dem Forum entnommen. Provence oder Languedoc wären noch interessant.
Danke nochmal
Gabi

12. April 2000 21:47

Hallo Gabi,

Du hast geschrieben, daß Du speziell was in Süddeutschland suchst. Wir wohnen in Süddeutschland und haben 5 Hunde. Wenn Du keine überfüllten Badegelegenheit und auf Freibadähnliche Anlagen weniger Wert legst, würde ich Dir Seen empfehlen an denen gesurft wird. Wo Windsurfer sind, sind auch Hunde und die werden auch geduldet. Wir sind im Sommer selbst beim Windsurfen mit unseren 5 Hunden und hatten noch nie Probleme. Das an angelegten Badeabschnitten Hunde nicht geduldet werden, ist verständlich. Wenn Du Interesse hast, dann mail mir doch und ich such Dir ein paar Sachen in D/Ö/I raus.

nicole.z.@gmx.de

Gruß

Nicole


12. April 2000 22:17

: Hallo ihr Lieben,
: wer kann Tipps geben? Gesucht: Ferienhaus oder -wohnung an einem See, in dem ausdrücklich sowohl Hunde als auch Menschen baden können, ohne dass es Probleme mit hysterisch davon rennenden Leuten gibt, die sich an Leib, Leben und Hygiene bedroht sehen. Mit meinem vierbeinigen Riesen ist das immer so eine Sache - (große Hunde können ja nicht sanftmütig sein sondern beißen alles, was sich ihnen in den Weg stellt) - ihr kennt das ja. Länder: D/F/A/I/NL/B. Danke für eure Unterstützung!
: Gabi + MigoHallo Gabi ,
Packe einfach deinen Koffer und deinen Hund / e und mache bei uns in Wilhelmshaven Urlaub !!!! Hunde herzlichst willkommen ( ob im oder am Wasser ) .
Info unter : [www.holiday-petcare.de]
Schöne Grüße
Sandra
:
:


23. April 2000 09:42

: Hallo Ihr,
schaut mal rein bei uns , hier sind Hunde wirklich nicht nur geduldet, [www.chaletvermietung.de]
Bei Fragen ruft uns an oder mailt uns.
Viele Grüße
Andrea:
: