Adria mit Hund? :: Urlaub mit Hund

Adria mit Hund?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 05. Mai 2000 10:07


Hallo!

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch noch einen Campingplatz oder eine preiswerte Ferienwohnung zu finden, wo wir mit einem Hund (eventuell auch zwei) und zwei Kindern in den Pfingstferien hinfahren können. Ich habe jetzt gehört, daß es doch noch mehr Strände an der Adria geben soll, an denen Hund erlaubt sind.

Wer kann mir gute Tipps oder Adressen geben, wo wir auf die Schnelle (es soll ja schon am 10. Juni losgehen, sind ja nur noch knapp 5 Wochen) noch etwas finden können?

Ciao, Franziska und die Hunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Künstliches Hüftgelenk

    Hallo Rolf Ob Dein Tierarzt Geld verdienen will oder nicht ist doch nebensächlich. Er mag ja auch ...

  • Re:

    Hallo Anja, kein Hund trägt in Italien einen Maulkorb, glaub`mir! Schöne Grüße Lucella

  • Alles Verhaltensforscher?

    Hallo Sally! Danke für diese Antwort. Du sprichst mir aus der Seele! Gruß, Marion

  • Warzen

    Hallo Nikka, : haben die Besitzer mal eine dieser Warzen zur Untersuchung beim Pathologen einschicken ...

  • Angsthase!

    hi simone es scheint leider so zu sein das es bei dieser rasse einige hunde gibt die etwas ängstlich ...

  • Agility-Turnier mit fremdem Hund

    Hallo PJ, wenn Du möchtest kannst Du mir ja mal privat mailen, dann kann ich Dir meine Erfahrungen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren