Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub im Norden?

geschrieben von Connie(YCH) 
Urlaub im Norden?
14. Mai 2000 14:09

Hallo zusammen,
ich hab ab morgen eine Woche Urlaub und wollte mit meinem 5-Monate alten Boxer irgendwo an die Nord- oder Ostsee, auch Rügen, fahren. Kennt jemand einen Strand wo auch Hunde willkommen sind? Und vielleicht auch -ich kann campen nicht ausstehen- eine Pension oder Hotel, die hundefreundlich sind? Ich weiss, ist ein bisschen spät für die Frage, weiss von meinem Urlaub aber auch erst seit Freitag...Viele Grüsse und noch ein sonniges WE, Connie

14. Mai 2000 15:33

Hallo Connie,

fahr ein paar Kilometer weiter nach Dänemark.
Dort ist der Hund praktisch überall an Nord- oder Ostsee willkommen.

Gruß

Robert

15. Mai 2000 20:12

Hallo Connie,

ich kann mich der meinung von Robert nur anschließen! In Dänemark dürfen Hunde überall an den Strand. In Deutschland ist dies nicht immer möglich. Da jetzt noch keine Ferienzeit ist, kannst du auch einfach losfahren. Ein Quartier findet sich sicher.
Ich wünsche dir und deinem Hund tolle Tage am Meer. Gruß Steffi

16. Mai 2000 05:45

: Hallo
gier sind Zwei- und Vierbeiner überall herzlich willkommen.
[www.members.tripod.de]


16. Mai 2000 07:25

nur die Adresse sollte richtig sein:

[members.tripod.de]

Oder Klick auf unten stehenden Link

Martin mit Mary

16. Mai 2000 08:02

: nur die Adresse sollte richtig sein:
:
: [members.tripod.de]
:
: Oder Klick auf unten stehenden Link
:
: Martin mit Mary
Stimmt, so ist die Adresse richtig!
Gruß Andrea