Ferien mit Hunden
17. Mai 2000 10:33


Hallo liebe Tierfreunde,
kann mir jeman einen Tip geben,wo wir mit zwei kleinen Hunden gut Urlaub machen können. Ich hatte hier im Internet eine gute Adresse mit Ferienhäuser, alle waren eingezäunt, die mir leider abhanden gekommen ist. Wir suchen was in Deutschland oder in den Niederlanden.

Danke für jeden Tip
Gruß
Roswitha




17. Mai 2000 10:36

Hallo Roswitha,

es kommt darauf an, was ihr wollt.

Für Ruhe und Ruhe und Ruhe = www.fugels.de

bitte bezieh Dich auf Sabine & simbär



19. Mai 2000 06:14

:
: Hallo,
schaut mal hier hinein. auf dieser Insel sind Vierbeiner wirklich willkommen und für Zweibeiner abwechslungsreich und erholsam. Wir haben selber zwei (große) Hunde und fahren seit 12 Jahren nach Texel.
[www.chaletvermietung.de]

19. Mai 2000 20:37

:
: Hallo Roswitha,

die Adresse der eingezäunten Ferienhäuser findest du unter
Kleinanzeigen
Urlaub
Hotels/Pensionen ...
Haustierfreundliche Ferienhäuser

dort sind freie Termine und Kontaktadresse angegeben

Gruß
Miriam

30. Juni 2000 21:53

Urlaubsunterkünfte für Hundebesitzer findest Du unter
www.Hund-und-Reisen.de
Liebe Grüße
Holger