Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Sandmücke & Hunde
19. Juni 2000 17:21

: Mensch Heike vielen Dank für diese Tipps!!!!!!! Ich konnte mich erst nach langem Ringen zu einem Mittelmeerurlaub mit Arthos durchringen, weil ich immer so'ne Angst vor diesen Herzwürmern hatte. Nur hat mein Mann und unser Tierarzt "interveniert" und ich habe mich entschlossen, diesen Urlaub zu machen und freue mich nun auch sehr darauf, auch wenn ich mir gerade den Fuß angebrochen habe und leicht behindert in den Urlaub fahre. Aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.
: Du hast mir wirklich mit Deinen Empfehlungen was von der Seele genommen und ich werde morgen gleich meine Apotheke anrufen und versuchen die Sachen zu ordern. Mein Tierarzt ist ein sehr aufgeschlossener und mal sehen, was der mir zu diesem Mittel gegen die Herzwürmer sagt. Vielleicht kann er es doch besorgen. Er hat mal was für Arthos besorgt, das gab es damals nur in der Schweiz.
: Hab vielen Dank und Euch auch einen schönen Urlaub, auch wenn Ihr noch etwas warten müßt! Wenn was Neues dabei rauskommt, lass ich es wissen!
: Anja und Arthos
: hallo anja !
dann wünsche ich euch einen schönen urlaub. auf das dein fuß schnell heilen möge. denn mit gips schwimmt es sich schlecht.wie gesagt, das cardiotac gibts in der apotheke (notfalls auch beim tierarzt). ps: wurmkurtabletten sind für hund und katzen in spanien mancherorts recht günstig. es lohnt sich davon einen vorat mitzunehmen. gruß heike&jackie