Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mit großem Hund auf Föhr?

geschrieben von Sabine und Pelle(YCH) 
Mit großem Hund auf Föhr?
23. Mai 2000 19:54

Hallo zusammen,
War jemand von Euch schon mal mit großem Hund auf Föhr?
Letztes Jahr waren wir im Oktober auf Sylt mit unserem Wauwau. Er durfte überall mit hin. Auch an den Stränden war es um diese Jahreszeit kein Problem. Jeder Strand war Hundestrand.
Ist das auf Föhr im Oktober ebenfalls so?
Hat jemand (falls es toll war) einen Unterkunfts-Tipp?
Vielen Dank für Eure Anregungen und Kommentare.
Herzliche Grüße
Sabine und Pelle


23. Mai 2000 20:57

Hallo,
also noch mehr Sylt-Fans, he? Ich war auch total begeistert, wir waren zweimal über Sylvester und zweimal im Herbst, nur zu Ostern geht es schon nicht mehr so gut.
Über Föhr habe ich zugegebenermaßen nur gehört, aber es scheint nicht so toll zu sein. Letztendlich muß man es selbst ausprobieren, aber man sagte mir, daß dort eben auch im Frühjahr und Herbst mehr Familien mit Kindern sind (viele Kinderkurheime), und das verträgt sich ja nicht immer mit Hund am Strand.
Vielleicht hörst Du ja noch gegenteiliges, würde mich auch mal interessieren. Föhr ist nämlich eigentlich eine tolle Insel, wir waren früher immer dort, als wir noch keine vierbeinige Madame hatten, nach der sich alles richtet yawning smiley))
Nordseegrüße,
eva und Rio

24. Mai 2000 17:05

: Hallo ,
zwar kein Tip über Föhr, aber kennt Ihr die holländische Insel Texel. Hier ist man mit Hunden überall gern gesehen und die Insel ist total vielseitig. Bei Interesse schaut mal rein oder meldet Euch: [www.chaletvermietung.de]

Viele Grüße
Andrea

PS: Im September und Oktober gibt es sehr günstige Angebote!