Fugels - Ferienhof :: Urlaub mit Hund

Fugels - Ferienhof

von Susanne + Sam(YCH) am 26. Mai 2000 12:13

Hallo,
wir fahren im Juli mit jungem Dalmi u. 2 Kindern auf den Ferienhof. War schon jemand von Euch dort? Kann man an den Stränden den Hund ohne Leine laufen lassen? Bis jetzt waren wir immer in Holland, dort geht das ohne Probleme. Ich fände es schade, den Hund angeleint mit an den Strand nehmen zu müssen.
Liebe Grüße aus Köln
Susanne + Sam

von sylvia(YCH) am 30. Mai 2000 19:19

hi susanne,
wenn du unsere website genau duchliest, findest du infos dazu. es gibt hundestrände, da wird allerdings auf die leine geachtet. und es gibt wilde strände, wo es zwar nicht direkt erlaubt ist, wo aber jedermann seinen hund rennen lässt.
bis bald
sylvia
p.s. übrigens waren schon einige besucher des yorkie-forums bei uns

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren