Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepensionen - alle schlecht?

geschrieben von Steffen(YCH) 
Hundepensionen - alle schlecht?
03. Juni 2000 21:00

Hallo,
ich fliege nur einmal im Jahr im September für nur eine Woche mit meiner Familie nach Kreta.
Wer kennt eine wirklich gute Hundepension für unsere sehr liebe 5-jährige Schäferhündin im Raum Frankfurt/Giessen?
Gruss
Steffen

07. Juni 2000 14:07

Hallo,

guck dich rechtzeitig gut um und lasse dir auch die zwingeranlagen zeigen.
Eine gute Pension hat nichts zu verbergen.

frag auch mal im TH nach, viele nehmen auch Pensionshunde, sie werden i.d.R. artgerecht gehalten und bewegt.

Oder hör dich mal um , frei nach dem Motto: Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier. Vermittelt auch das TH, habe ich pers. die besten Erfahrungen gemacht.


Mfg Bianca