Hundelfreundliche Hotel's im Engadin :: Urlaub mit Hund

Hundelfreundliche Hotel's im Engadin

von Carol(YCH) am 06. Juni 2000 16:55

Hallo zusammen

Wer kennt hundefreundliche Hotel's im Engadin und könnte uns diese angeben?

Vielen Dank!

Carol, Bruno und Toby

von Hans(YCH) am 13. Juni 2000 09:16

: Hallo zusammen
:
: Wer kennt hundefreundliche Hotel's im Engadin und könnte uns diese angeben?
:
: Vielen Dank!
:
: Carol, Bruno und Toby

Hallo Carol,

sehr zu empfehlen ist das Hotel Bernina in Samedan

Gruß Hans
:

von Carol(YCH) am 13. Juni 2000 09:40

Hallo Hans

Vielen Dank, sieht sehr gut aus, war soeben auf deren Site. Hast Du persönlich dort Ferien verbracht? Weisst Du, ob auch grosse Hunde willkommen sind?

Gruss Carol

von Hans(YCH) am 14. Juni 2000 07:02

: Hallo Carol,

ja, wir waren schon oft dort und die Zimmer sind schön groß und ruhig, das Essen ist ausgezeichnet; wir bevorzugen allerdings nicht Halbpension, sondern essen abends à la carte in dem Restaurant, wo man auch gemütlicher sitzt und der Hund auch mitdarf. Im Speisesaal für Halbpension dürfen die Hunde abends nicht mit hinein.

Auch große Hunde sind dort sehr willkommen (wir haben einen Epagneul Francais = Französisch Langhaar mit rund 30 kg), die Familie Bonjour ist ganz reizend.

Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß Hans

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    schön dass es deinem Hund gut geht. Andere haben dieses Glück nicht. Inzwischen gibt es ...

  • Fromm Hunde-und Katzennahrung

    Hallo Malaika, habe jetzt nur die Adresse der US- Page. Es gibt oder gab in D einen Importeur. Dort ...

  • Kleinsthund gesucht

    Hallo Birgitt, danke für die ausführliche Antwort :-) Das hört sich ja super an wie du deine Papimaus ...

  • Intern. Rasse-Jagd-Gebrauchshunde-Verba

    : Objektivität wäre mal angebracht, denn wenn Dessidenzzüchter zum VDH wechseln sind sie auf einmal ...

  • Briard

    Hallo, das, was du erzählst, trifft auch nur auf diese 2 Briards zu, auf den Großteil in der ...

  • Blinder Hund und Clicker?

    Hallo Andrea, vielleicht hilft Dir dieser link ein bißchen weiter. Viele Grüße Wilma u. Arno

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren