Fahrradurlaub mit Hund. :: Urlaub mit Hund

Fahrradurlaub mit Hund.

von Birgit(YCH) am 10. Juni 2000 14:21

Sonnige Grüße an alle,

wer von Euch hat schon mal einen Fahrradurlaub mit Hund hinter sich gebracht und kann mir so seine Erfahrungen mitteilen.
Wo seit Ihr gewesen, geführte Tour (?) etc.

Neugierige Grüße von Birgit und dem "Fahrradmonster"

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage - Konditioniertes Signal / Pfeife

    Grüß Dich Andreas, du sagst es : Wenn ich diesen Gedanken weiterspinne, könnte mich dies letztlich ...

  • Tierarztkosten?

    Hallo, ich habe da einen wunderbaren Tierarzt, der ist mit allen viel billiger als die anderen und ...

  • Schutzdiensthelfer

    Hoi Erika, Ja genau die. Ist wirklich ein toller Schutzdiensthelfer, der Ueli! Und für mich geradezu ...

  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit dem Hund!

    Hallo Katharina, meine beiden Hunde sind täglich etwa 3 Stunden draußen (Minimum). Morgens eine ...

  • Begebenheit

    Hallo Nicole, ich habe eine 6 jährige Parson Russell Terrier Hündin und einen 5 Monate alten Irish ...

  • Camping - Erfahrungswerte gesucht

    Hallo, unser Sam ist kein Beller, also klappt das ganz gut. Ungewohnte Geräusche gibts genug, am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren