Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mit 3 Hunden auf nach Holland

geschrieben von Karin K.(YCH) 
Mit 3 Hunden auf nach Holland
18. Juni 2000 19:36


Hallo zusammen

Wir möchten mit unseren 3 Hunden Ende August nach Holland fahren. Wir sind mit einem Camper unterwegs. Welche Gegend könnt Ihr uns empfehlen betreffend Strandspaziergänge ohne Leine und auch sonst vielen Wander-möglichkeiten???
Danke für Tipps...

Viele Grüsse
Karin Kissling

19. Juni 2000 17:39

:
: Hallo
wunderschön ist die Insel Texel. dort gibt es Campingplatz in De Koog direkt in den Dünen. Hunde sind dort erlaubt und die Insel bietet Möglichkeiten für jeden. Mehr Info könnt Ihr bei Bedarf auch unserer homepage entnehmen unter [www.chaletvermietung.de]
Der Campingplatz heißt "Kogerstrand"


20. Juni 2000 07:13

:
Hallo
:
: Wir möchten mit unseren 3 Hunden Ende August nach Holland fahren. Wir sind mit einem Camper unterwegs. Welche Gegend könnt Ihr uns empfehlen betreffend Strandspaziergänge ohne Leine und auch sonst vielen Wander-möglichkeiten???
: Danke für Tipps...

: Hallo
Wir sind letzte Woche nach Zeeland gefahren , doch leider fanden wir dort keinen Campingplatz der 3 Hunde aktzeptiert.

Also fuhren wir weiter Richtung Rotterdam und fanden einen Campingplatz in der Nähe von Rockanje , dort sind Hunde nicht am Strand erlaubt, wenn man aber so circa 10 min weiter fährt(ich weiss jetzt den Namen vom Ort nicht mehr, finde ihn aber heraus) ist ein Autostrand und dort kann man die Hunde laufen lassen.
Dieser Strand ist auch wirklich toll.
Letztes Jahr waren wir in Nordholland, was mir besser gefiel, denn dort gibt es viel mehr Gebiete wo man Hunde ohne Leine laufen lassen kann.

Auf Zeeland in Oostkapelle gibt es einen Hundestrand, doch leider fanden wir da keine Unterkunftmöglichkeit, camping.

Für weitere Fragen kannst du mir ja mailen.

viel spass im Urlaub
jennie und Co



20. Juni 2000 11:56

:
: Hallo zusammen
:
: Wir möchten mit unseren 3 Hunden Ende August nach Holland fahren. Wir sind mit einem Camper unterwegs. Welche Gegend könnt Ihr uns empfehlen betreffend Strandspaziergänge ohne Leine und auch sonst vielen Wander-möglichkeiten???
: Danke für Tipps...
:
: Viele Grüsse
: Karin Kissling
Servus.
Wir waren vor ca. 3 Jahren mit 2 Hunden auf der Insel Terschelling. Wir hatten zwar ein Ferienhaus, aber dort gibt es auch einige Campingplätze.
Mit Hunde (ob einen oder mehrere) war überhaupt kein Problem. Weder am Strand noch bei recht langen Spaziergängen z.B. in den Dünen. Die meisten anderen Hundebesitzer haben ihre Hunde entsprechend frei laufen lassen und wir haben keine Streitereien mitbekommen. Auch in den kleinen Städten sind wir nie schief angesehen worden, dass Gegenteil war der Fall. Bei weiteren Info's einfach eine E-Mail. Schöne Grüße und ein fröhliches Wuff von einem Hundefreund mit zwei Hunden.


04. Oktober 2000 15:35

Hallo! Wir möchten mit unserem Rottweiler nach Holland fahren! Welch Strände können sie uns empfehlen wo wir unseren Hund frei laufen Lassen können? Wir bitten um schnelle antwort! DANKE

04. Oktober 2000 17:53

Servsu,
Wir waren damals auf der Insel Terschelling und dort gab es an keinem Strand, in den Dünen, etc. irgendwelche Einschränkungen für Hunde. Wir haben die dortigen Holländer als echte Hundefreunde kennen gelernt.
Zumal die Insel in einem milden Klima liegt, war es ein rundrum gelunger Urlaub.