Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ferien an der nordsee

geschrieben von claudine(YCH) 
ferien an der nordsee
20. Juni 2000 20:12


wir 5 personen mit 4hunden suchen hundestrand an der nordsee,weiss jemand welches reisebüro uns da weiterhelfen kann?es eilt nicht da es erst für nächstes jahr ist.

21. Juni 2000 09:58

Hallo Claudine,
ich weiss nicht, zu welcher Jahreszeit ihr fahren wollt, aber schau doch einmal in der Datenbank "Urlaub mit Hund" nach, Link unten, unter besondere Begebenheiten für Hunde.

Lieben Gruss
Annette

21. Juni 2000 21:53

hi, claudine - schau doch mal bei uns rein: www.fugels.de.
gruß sylvia


14. Juli 2000 20:07

:
: wir 5 personen mit 4hunden suchen hundestrand an der nordsee,weiss jemand welches reisebüro uns da weiterhelfen kann?es eilt nicht da es erst für nächstes jahr ist.
Hallo Claudine , kommt einfach alle zu uns nach Wilhelmshaven ( Stadtrand ) ! Zwei nebeneinanderliegende Apartments , komplett eingerichtet und ausgestattet ! Nur 7 KM zu unserem bekanntesten und beliebtesten Hundestrand , der Geniusstrand !

Schaue doch einfach mal unter :
[www.holiday-petcare.de]

nach , dort steht alles genau drin !

MFG
Sandra


15. Juli 2000 20:12

: :

: Hallo Claudine , kommt einfach alle zu uns nach Wilhelmshaven (
: Schaue doch einfach mal unter :
: [www.holiday-petcare.de]
:
: hallo sandra
vielen dank für die tolle adresse,wir werden darauf sicher zurückkommen.
es grüsst dich
claudine
:
: MFG
: Sandra
: