Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundestrände

geschrieben von Claudia aus Buchholz(YCH) 
Hundestrände
26. Juni 2000 13:06

Hallo an alle!
Ich möchte in diesem Sommer mal hier und da eine Kurzreise an die Nord- und/oder Ostsee machen. Wer kann mir Tipps geben, wo es die besten Hundestrände gibt (Nordsee: Raum Cuxhaven, Ostsee: Raum Lübeck/Fehmarn). Ich selbst wohne in der Nähe von Hamburg.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
VIELEN DANK schon jetzt
Claudia


26. Juni 2000 13:35

Hallo Claudia!

Ich habe sehr schöne Hundestrände im Ostseebad Dahme (zwischen Lübeck und Fehmarn) kennengelernt!
Wirklich empfehlenswert. Ebenso in Grömitz und Kellenhusen.

Unser Arco hat begeistert mit vielen anderen Hunden Wellenfangen gespielt und genüßlich im Sand gebuddelt! In Dahme gibt es auch einen Strandkorbverleih am Hundestrand.

Viele Grüße


Gaby

27. Juni 2000 11:08

Hallo Gaby,
Du hast uns schon sehr geholfen - jetzt kann der Urlaub kommen! Juchee!!!
DANKE!!!
Claudia

27. Juni 2000 13:41

Hallo Claudia,

hier noch ein tip zur nordsee, st. peter-ording ist für die hunde auch ganz toll.

grömitz kenne ich übriegends auch, da gibts auch strandkörbe zu mieten.

viel spaß im urlaub,
jetzt brauch ja bloß noch das wetter besser werden.
gruß
anja und hermann

28. Juni 2000 06:51

Auch Euch vielen Dank für Euren Tipp!!! Zum Thema Wetter: Eine alte Reiter-Weisheit sagt "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!". So werde ich es dann (wohl oder übel) auch halten, wenn Petrus uns weiter im Stich lässt!
Viele Grüße
Claudia

30. Juni 2000 22:51

Hallo Claudia,
auf der Seite von www.Hund-und-Reisen.de findest Du bei den Urlaubsangeboten direkt beschrieben ob es einen Hundestrand in der Nähe gibt.
Schönen Urlaub wünscht
Holger