Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Urlaub in Den Helder
05. Juli 2000 20:44

Falls Du noch detaillierte Fragen hast beantworte ich sie Dir jederzeit gern. Ansonsten - schöne Ferien!!!!!!
:
: Gruss
: Annette

Hallo Annette,
vielen Dank für die Tipps, das klingt ja vielversprechend! Das Golden Valley werden wir bestimmt mal ausprobieren. Gibt es auch extra Hundestrände? Oder ist das da gar nicht nötig? Vielleicht kann Aisha ja ein paar nette Hundebekanntschaften machen?
Herzliche Grüße, Anja + Aisha


05. Juli 2000 20:55


Hallo Anja + Aisha,

Hundestrände gibt es nicht - sind auch vollkommen überflüssig. Wir haben die Niederländer als sehr tolerante und tierliebe Menschen kennengelernt und uns aus diesem Grund dort selbst ein Haus gekauft, welches wir auch an "Tier-Mensch-Familien" vermieten. Ich denke Dein Mädel wird reichlich Bekanntschaften haben :-))

Liebe Grüsse
Annette

07. Juli 2000 08:31

Hallo
Wir fahren die 2.Ferienhälfte nach St. Maartenszee auch zum Camping.
Da wir schon sehr oft dort waren, kann ich nur nur bestätigen was alle sagen. Es ist eine super Ecke um mit Kind und Hund unbeschwert Urlaub zu machen.Vieleicht laufen wir uns ja mal zufällig über dem Weg. Wir haben eine Labbi-Mixhündin 9 Monate.Ansonsten wünsche ich Dir und Aisha einen
tollen Urlaub.. Brigitte und Triexie

07. Juli 2000 08:40

: Hallo
: Wir fahren die 2.Ferienhälfte nach St. Maartenszee auch zum Camping.
: Da wir schon sehr oft dort waren, kann ich nur nur bestätigen was alle sagen. Es ist eine super Ecke um mit Kind und Hund unbeschwert Urlaub zu machen.Vieleicht laufen wir uns ja mal zufällig über dem Weg. Wir haben eine Labbi-Mixhündin 9 Monate.Ansonsten wünsche ich Dir und Aisha einen
: tollen Urlaub.. Brigitte und Triexie

Hallo Brigitte,
wir fahren vom 23.-30. Juli. Da kommt ihr dann wahrscheinlich erst, oder? Sonst könnten wir uns ja mal treffen? Aisha ist auch eine Labbi-Mixhündin (gemixt mit Golden), 3 1/2 Jahre alt! Euch auch einen tollen Urlaub, herzliche Grüße, Anja + Aisha


09. Juli 2000 14:20

:Hallo Anja
Wir fahren am 22.7 und bleiben ca.3 Wochen.Vieleicht klappt es ja mit
dem Treffen. Wenn nicht wünsche ich euch und uns:-) viel Sonne,damit wir auch mit ins Meer können.Tschau Brigitte

13. Juli 2000 09:07

: :Hallo Anja
: Wir fahren am 22.7 und bleiben ca.3 Wochen.Vieleicht klappt es ja mit
: dem Treffen. Wenn nicht wünsche ich euch und uns:-) viel Sonne,damit wir auch mit ins Meer können.Tschau Brigitte


Hallo Brigitte!
Wie gesagt, wir sind ab dem 23.7. da und bleiben bis zum 30.7. Wenn du Lust hast, mail mir doch einfach einen beliebigen Zeitpunkt und Ort und wir kommen dann dahin (haben keine konkreten Pläne und sind deshalb flexibel). Ich werde mit einer Freundin da sein und Aisha ist eine blonde Labrador-Golden-Mix Hündin, ziemlich klein (ca. 50 cm).
Bis dann, vielleicht klappts, ansonsten nochmals tollen Urlaub,
Anja + Aisha