Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Campingurlaub an der Costa Brava

geschrieben von Ilo(YCH) 
Campingurlaub an der Costa Brava
06. Juli 2000 12:13


Hallo Hundebesitzer,

ich war in diesem Jahr auf einem Campingplatz in Estartit / Costa Brava.

Dort waren Hunde erlaubt. Der Platz liegt außerhalb des Ortes direkt am Strand (wo Hunde auch erlaubt sind). Gassigehen ist auch kein Problem, da außerhalb des Platzes keine direkte Bebauung ist. Man kann auch sehr schön mit seinem Hund am Strandweg spazieren gegen (Tüte nicht vergessen!)

Der Campingplatz heißt ist zwar nicht sehr kompfortabel, aber sauber und gut geführt. Er heißt El Molino und der Ort Estartit liegt in der Provinz Gerona.

Noch etwas: Ich selber besitze leider keinen Hund mehr und werde durch meine Berufstätigkeit auch in den nächsten Jahren keinen mehr anschaffen können, da ich 11 Std. täglich außer Haus bin.

Aber ich kann durch eigene 12-jährige Erfahrungen nachvollziehen, wie schwer es ist, gerade bei der heutigen Massenhysterie, einen schönen Urlaub mit Hund zu verbringen.

Gruß Ilo

Sorry, daß ich ohne eMail-Adresse schreibe, aber ich benutze den PC meines Arbeitgebers und möchte nicht durch Antworten im EMail auffallen.