Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Skiurlaub mit Hund ?

geschrieben von Miriam(YCH) 
Skiurlaub mit Hund ?
18. Juli 2000 11:22

Hallo zusammen !

Auch wenn die Jahreszeit etwas ungewöhnlich ist, so muß man sich doch rechtzeitig um den Winteruralub kümmern.
Mein Freund und ich sind begeisterte Skifahrer. Aber da wir jetzt einen Hund haben, den wir nicht zu Hause lassen möchten meine Frage:

Gibt es Unterkünfte, die die Hunde tagsüber betreuen (nicht irgendwo einsperren), wenn Herrchen und Frauchen Skifahren möchten ? Habe im Archiv schon mal geschaut und bin auf www.engadin.ch gestoßen und habe auch gleich mal eine Anfrage losgeschickt. Wer weiß sonst noch etwas ? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.


Viele Grüße, Miriam

24. August 2000 22:09

Hallo,
unter www.hund-und-reisen.de findest Du einige Urlaubsdomizile wo Du mit Hund Skifahren kannst (Hundeloipe) oder Tagesbetreuung des Hundes
während Du Ski läufst angeboten wird.
Kannst ja auch mal hinmailen: HuR@hund-und-reisen.de .
Viel Glück bei der Suche!