Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundestrände in Nordfriesland

geschrieben von Gabriela Wimmer(YCH) 
Suche Hundestrände in Nordfriesland
24. Juli 2000 13:22

Ich mache in 14 Tagen mit meiner Familie und unseren 2 großen Hunden Urlaub in Neukirchen bei Niebüll (Nordfriesland). Wer kann mir für diese Gegend "Südtondern" geeignete Hundestrände benennen; auch auf der Inseln Sult, Föhr und Amrum.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gabi Wimmer


24. Juli 2000 15:56

Auch wenns nicht in Tondern liegt: Pellworm hat 3 Hundestrände, auf denen normalerweise auch viele "Nichthundebesitzer" hingehen, weil da halt mehr los ist. Sind aber keine Sandstrände, sondern "Grünstrände" (Flachdeiche)

Gruß!
Martin mit Mary



24. Juli 2000 16:18

: Auch wenns nicht in Tondern liegt: Pellworm hat 3 Hundestrände, auf denen normalerweise auch viele "Nichthundebesitzer" hingehen, weil da halt mehr los ist. Sind aber keine Sandstrände, sondern "Grünstrände" (Flachdeiche)
:
: Gruß!
: Martin mit Mary
:
grinning smileyanke Martin