Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

mit hund nach amerika

geschrieben von Ronny Fischer(YCH) 
mit hund nach amerika
02. August 2000 10:58

ich moechte am anfang des jahres 2001 mit meinem hund nach amerika
ich wuerde gern wissen ob es in amerika quarantaene bestimmungen gibt
was braucht mein hund alles um ohne probleme mit mir einzureisen
und ist es war das es eine fluggessellschaft gibt die tiere transportieren denn ich habe gehoert das dies wohl wesentlich angenehmer
ist fuer meinen hund
vielen dank ronny


31. August 2000 15:06

: ich moechte am anfang des jahres 2001 mit meinem hund nach amerika
: ich wuerde gern wissen ob es in amerika quarantaene bestimmungen gibt
: was braucht mein hund alles um ohne probleme mit mir einzureisen
: und ist es war das es eine fluggessellschaft gibt die tiere transportieren denn ich habe gehoert das dies wohl wesentlich angenehmer
: ist fuer meinen hund
: vielen dank ronny
:

du musst bei der Fluggesellschaft aufpassen, es transportieren nicht alle in den USA Tiere, meine Tante musste in NJ umsteigen, obwohl der Hund bis dahin auch imFlugzeug war und die Maschine genau dahin flog, wo sie hinwollte !!


23. September 2000 18:55

: ich moechte am anfang des jahres 2001 mit meinem hund nach amerika
: ich wuerde gern wissen ob es in amerika quarantaene bestimmungen gibt
Nein die gibt es nicht.Ich war vor 4 Jahren mit meinem Hund dort
: was braucht mein hund alles um ohne probleme mit mir einzureisen
Normale Impungen Tollwut nicht älter als 30 Tg
: und ist es war das es eine fluggessellschaft gibt die tiere transportieren denn ich habe gehoert das dies wohl wesentlich angenehmer
Ich fog mit Condor Hunde bis 5 kg Handgepäck
dieses Jahr fiege ich mit Unitit Airlines
Wenn dein Hund schwerer ist muß er bei allen gesellschaften in den Frachtraum,was ich aber für Tiequälerei halte
: ist fuer meinen hund
: vielen dank ronny
: Viele Grüße Möhrchen 2707