Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund in Holland

geschrieben von Wolfgang Niederau(YCH) 
Urlaub mit Hund in Holland
13. August 2000 01:28

Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten vom 7. - 14.10. mit Ruby, unserer AmStaff-Hündin, ein Ferienhaus an der Nordsee mieten. Da die deutschen Bundesländer wegen ihrer Hundeverordnungen nicht mehr in Frage kommen, haben wir an Holland gedacht. Hat da jemand Tipps für uns?

Gruß
Wolfgang


13. August 2000 11:07

Hallo Wolfgang,

kann Dich verstehen ;-))

Habe unten einen Link hinterlegt - alles hundefreundliche Ferienhäuser mit eingezäunten Gärten, Fressnäpfen und zum Teil auch Hundeshampoo :-).

Viel Erfolg und lieben Gruss
Annette



14. August 2000 07:00

Hallo,
schaut mal rein bei und, wegen Krankheit ist dieser Termin frei geworden:
[www.chaletvermietung.de]

Viele Grüße
a.Pieper