Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dänemark mit Boxer

geschrieben von Susanne(YCH) 
Dänemark mit Boxer
16. August 2000 22:44

So, wir fahren am 26.08. nach Bornholm, hat jemand Erfahrungen
Wie reagieren Junghunde auf das Wasser??Müssen wir mit Durchfall rechnen?

Unser Boxer ist ganz verrückt, vielleicht ist noch jemand mir hunden
in der Zeit da. Würden uns total über ne Antwort freuen
Gruß Susanne

17. August 2000 17:19

Hallo Susanne,

Erfahrung mit Junghunden habe ich nicht,aber auch erw. Hunde reagieren auf das Salzwasser mit Durchfall,wenn sie zuviel davon trinken.
Meine Beiden haben es jetzt raus und saufen kein Salzwasser mehr.

Also immer eine Flasche Wasser für Euren Wuffel dabei haben,damit er seinen Durst löschen kann.

Ansonsten ist Dänemark für Hunde ein Paradies!Auf Bornholm waren wir aber noch nicht.Wir fahren immer an den Nordsee zwischen Ringköping Fjord und Skagen.

vielleicht berichtest Du mir ja mal von Bornholm?

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und uns allen tolles Wetter (wir fahren am Samstag für eine Woche an den Limfjord).

Herzliche Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira