Urlaub in NL :: Urlaub mit Hund

Urlaub in NL

von erle(YCH) am 21. August 2000 16:14

Hallo in die Runde -
wir wollen im September mit unseren beiden Hunden nach Holland. Welche "Gesetze" (Maulkorb, Leine ...) sind zu beachten.
P.S: es langt ja schon, dass es in jedem Bundesland anders aussieht!
MfG
erle


von Andreas(YCH) am 21. August 2000 17:13


hallo,

guck mal bei www.hundeurlaub.de nach, die haben viele Einreisebestimmungen usw.

Gruß
Andreas

von Wrangler(YCH) am 22. August 2000 07:28

Hallo Andreas

die Infos sind alt.


von reisskörnchen(YCH) am 03. September 2000 10:49

über die bestimmungen weiß ich nichts aber ich hatte bisher in holland kein problem mit dem hund. es gibt wohl eine fußgängerzone in er keine hunde mitgeführt werden dürfen. ich weiß nur nicht mehr welche Stadt das war. die ordnungshüter sprachen uns an aber waren sehr nett. da sind wir dann gegangen.

Urlaub anm Strand:
In Vrouwenpolder ist ein schöner Strand. Und Camping Oranjezon hat auch ein oder zwei Caravans mit hundeerlaubnis. also perfekt!
wir waren dort und hatten nicht die geringsten probleme. neulich waren wir wieder dort aber nur als tagesausflug und es ist alles immer noch so schön wie damals.
Vrouwenpolder ist sehr empfehlenswert!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren