Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gevelsberg

geschrieben von sabine & simbär(YCH) 
Gevelsberg
21. August 2000 17:39

Wer kennt in der Nähe von Gevelsberg einen empfehlenswerten Campingsplatz oder kann mir für 3 Tage einen Stellplatz anbieten

Sabine & Simbär


22. August 2000 18:23

Hi Sabine!

Redest du von "58285 Gevelsberg"? Was treibt dich denn dahin??

Ich arbeite in Gevelsberg, kenne mich da aber nicht so fürchterlich gut aus; ich glaube aber nicht, dass direkt in Gevelsberg ein Campingplatz ist. Wenn wir beide das gleiche Gevelsberg meinen, würde ich es dann lieber in Witten/Wetter/Herdecke oder so versuchen (entlang der Ruhr sind ein paar Campingplätze). Wenn du möchtest, kann ich ja mal meine Arbeitskollegen fragen.

Viele Grüße,
Kerstin

23. August 2000 06:34

Hallo Kerstin,

genau das Gevelsberg meine ich. Wenn alles klappt sind wir mit dem Wohnwagen vom 1. - 3.9. da, Clickerseminar bei B. Laser....

Bitte frag deinen Arbeitskollegen, wir sind mit 3 Hunden unterwegs und können uns gerne treffen, weiter bitte per mail

Sabine & Simbär

26. August 2000 17:07

: Wer kennt in der Nähe von Gevelsberg einen empfehlenswerten Campingsplatz oder kann mir für 3 Tage einen Stellplatz anbieten
:
: Sabine & Simbär
:
Hallo Sabine,

ich kenne da nur einen Campingplatz in Witten(direkt an der Ruhr).
Er heisst "Steger". Vielleicht kannst du über die HP der Stadt Witten(www.witten.de) Kontakt aufnehmen. Er liegt im Ortsteil Bommern. Ich kenne aber den Zustand des Platzes nicht. Von dort sind es ca.15 km bis Gevelsberg. Ansonsten gibt es noch einen Campingplatz in Wetter/Ruhr am Harkortsee (Adresse kenne ich leider nicht). Viel Erfolg