Maulkorb-Zwang ? :: Urlaub mit Hund

Maulkorb-Zwang ?

von Christine(YCH) am 21. August 2000 19:34

Hallo !
Wir wüssten gerne, ob in Schleswig-Holstein für Hunde mit einer Schulterhöhe von mehr als 40 cm Maulkorbzwang besteht.

Wir haben gestern davon gehört und sind nun ziemlich verunsichert.
Ist das ein Gerücht oder Tatsache ?

Gruss
Christine

von Sabine(YCH) am 21. August 2000 19:59

Hallo,

falls nicht schon wieder etwas neues draußen ist, stimmt dies so nicht. Schau mal bei mir auf der Homepage unter "Verordnungen" "Schleswig-Holstein" nach, dort steht die Verordnung. (Link zur HP unten)
MFG
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fütterung kurz vor der Geburt und danach

    Hallo Andrea, wann ist es denn soweit? Ich hatte auf einem Ulrtaschall übrigens mal 5 Welpen; 12 sind ...

  • VDH und Dissidenz

    : Wie gesagt, die Motivation dieser zukünftigen Aussteller kann ich nicht nachvollziehen - vielleicht ...

  • mir fehlen die Worte

    Hallo Attila, : Du interpretierst schon richtig, so wichtig sind diese Leute nicht.... Meinst Du. ...

  • Hündin in Hundepension

    : : Hallo, wir hatten unseren Hund letztes Jahr für 18 Tage in eine Hundepension gegeben und er hat ...

  • Pullover mit Pfotenabdruck

    Hi! Nein, wirklich billiger gibt's die nicht ... Dafür sind sie meiner Ansicht nach ihren Preis voll ...

  • Tyrann und Charmebolzen- lang!

    Hallo Wilma, ich gestehe, daß ich gehofft hatte, zu dem Thema was von Dir zu hören :o) Das Schlimme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren