Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Frankreich?
23. August 2000 13:36

Hallo Thomas

: Bei der Gelegenheit, was kostet Benzin in der Schweiz?
: In Frankreich ist´s ja lausig teuer, es sei denn man tankt beim Supermarkt. Fahrtechnisch wäre es kein Umweg über die Schweiz zu fahren.

Gehört ja eigentlich nicht mehr ins Hundeforum....
Benzin Bleifrei 95 kostet ähm *studier* zwischen 1.40 und 1.50 (SFR), ich fahre Diesel daher weiss ich das nicht. Das Benzin ist aber auf jedenfall billiger hier in der Schweiz. Der Diesel war bis anhin immer viel (ca. 20 Rappen) billiger in Frankreich und kostet jetzt etwa gleich viel. Und tanke unbedingt bei Supermärkten ist mit abstand am billigsten (Intermarche).
Grüsschen
Susan & Urex
PS: Kennst Du die grosse schweizer Firma Sulzer nicht ??? (meine mail-adresse @sulzer.com)


23. August 2000 13:44

Hallo Susan,


ehrlich gesagt, nein.

Hab jetzt aber mal schnell nachgesehen.

Als Entschuldigungsversuch:
*kleinlaut* Komme aus der Elektrotechnik. Mit Medizin habe ich nicht viel am Hut. Gehört für mich in Richtung Chemie, und das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln (außer dem Bisschen, das wir benötigen).

Sorry, ich hoffe ich hab Dich nicht verärgert.

Thomas


23. August 2000 13:48

Hallo Thomas

Ist doch nicht so schlimm und ausserdem gibts nicht nur den Bereich Medizinaltechnik, sondern auch noch Pumpen, Dieselmotoren, Webmaschinen etc. etc.

Grüsschen
Susan