Kurzurlaub in Holland
18. Dezember 1998 07:45

Hallo Annette,

ich hatte Deine homepage schon gesehen, konnte aber leider keine Preise finden. Kannst Du mir da was näheres zu sagen, oder habt Ihr ein Hausprospekt oder so was? Kann man das Haus auch nur für ein paar Tage mieten? Dürfen Hunde bei Euch ohne Leine rumlaufen?

Ich bin nur noch heute im Büro bzw. über e-mail zu erreichen. Wenn Du mir was zuschicken möchtest, schreibe ich Dir meine Adresse an Deine e-mail.

Vielen Dank schon mal, Gruß Anja

18. Dezember 1998 10:20

Hallo Anja,

im Park müssen Hunde an der Leine gehalten werden, aber es gibt eine Ausnahme! Im Randbereich befindet sich ein Wäldchen mit angrenzender Wiese und Gracht. Hier heißt es "Leinen los"!
Würde mich über eine email von Dir freuen. Vielleicht teilst Du mir auch Fax- oder Telefonnummer mit.

Lieben Gruß

Annette

18. Dezember 1998 10:37

Hallo Anette,

habe Dir gerade eine mail geschickt. Wie ist es denn am Strand. Dürfen die Hunde da ohne Leine laufen?

Gruß, Anja

18. Dezember 1998 12:26

Hallo Anja,
habe die mail gerade gelesen, melde mich. Zum Thema Strand und Leine habe ich am 10.10.1998 etwas geschrieben. Schau doch einfach mal nach.

Gruß und schönen Urlaub????

Annette