Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Skiurlaub mit Hund

geschrieben von Trixi(YCH) 
Skiurlaub mit Hund
04. September 2000 17:03

Da ich überlege diesen Winter zum ersten Mal mit Hund in den Skiurlaub (Langlauf) zu fahren, suche ich Hundefreunde, die mir hierzu Ihre Erfahrungen mitteilen können.
Viele Grüße, Trixi.

08. September 2000 22:18

Hallo Trixi,

ich kann Dir zwar nicht bezüglich Langlauf berichten, doch wir nehmen unsere 5 immer im Winter mit. Wir geben selbst Unterricht und unsere Bande genießt das dabeisein. Eigentlich bin nur immer ich derjenige der sich sorgen macht wegen der Kälte und so. Alle 5 gehen nur ungern dann ins warme. Ich kann nur von meinen berichten, aber sobald Schnee liegt sind die 5 richtig glücklich. Wir haben auch noch keinen negativen erfahrungen gemacht. Wünsch euch schon mal vorab viel Spaß!

Grüße

Nicole