Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fährfahrt nach Griechenland

geschrieben von biggi(YCH) 
Fährfahrt nach Griechenland
13. September 2000 21:41

ich bins wieder mit der nächsten frage
wer ist schon mal mit dem hund nach griechenland per fähre übergesetzt?
wir finden die zustände auf den fähren nicht so toll, da die zwinger gleich neben der riesen lüftung, oder wars der Motorraum(?) lag.
ziemlich viel lärm und die hunde verstöhrt.

die bestimmung auf manchen lines sind eindeutig.hund nicht mit in die kabinen und auch nur an bestimmten stellen auf deck.
wer hat gegenteilige erfahrungen gemacht und mit welcher line?



16. September 2000 13:26

Hallo Biggi,

wir fahren immer mit dem Campingbus nach Griechenland und stehen somit auf dem offenen Campingdeck. Toll ist das auch nicht und die Hunde müssen auf Beton ihr Geschäft machen, aber sie sind immer mit einem zusammen. Ich würde meinen Hund niemals in so einen Zwinger stecken !

Gruß Melli

16. September 2000 16:43

Hallo Melli, du hast vollkommen recht, das mit den zwingern ist abartig. und leider habe ich nichts positives über fähren erfahren, also ist griechenland nicht drin für uns dieses jahr.
liebe urlaubsgrüße, von biggi