Fährfahrt nach Griechenland :: Urlaub mit Hund

Fährfahrt nach Griechenland

von biggi(YCH) am 13. September 2000 21:41

ich bins wieder mit der nächsten frage
wer ist schon mal mit dem hund nach griechenland per fähre übergesetzt?
wir finden die zustände auf den fähren nicht so toll, da die zwinger gleich neben der riesen lüftung, oder wars der Motorraum(?) lag.
ziemlich viel lärm und die hunde verstöhrt.

die bestimmung auf manchen lines sind eindeutig.hund nicht mit in die kabinen und auch nur an bestimmten stellen auf deck.
wer hat gegenteilige erfahrungen gemacht und mit welcher line?


von Melli(YCH) am 16. September 2000 13:26

Hallo Biggi,

wir fahren immer mit dem Campingbus nach Griechenland und stehen somit auf dem offenen Campingdeck. Toll ist das auch nicht und die Hunde müssen auf Beton ihr Geschäft machen, aber sie sind immer mit einem zusammen. Ich würde meinen Hund niemals in so einen Zwinger stecken !

Gruß Melli

von biggi(YCH) am 16. September 2000 16:43

Hallo Melli, du hast vollkommen recht, das mit den zwingern ist abartig. und leider habe ich nichts positives über fähren erfahren, also ist griechenland nicht drin für uns dieses jahr.
liebe urlaubsgrüße, von biggi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie Fuß-gehen beibringen?

    : Hallo, Silke! : : Nein, ich clickere nicht! Habe es mal versucht, aber da es hier keinen Verein ...

  • Hills Futter Lamm & Reis!

    : : weil ich vor Barf jahrzehntelang FeFu gefüttert habe und mich später intensivg mit der Materie ...

  • Hilfe Haar bricht

    Hallo, Malteser haben das wohl empfindlichste Haar aller Hunderassen und müssen dementsprechend ...

  • 36% Protein für Welpen grosser Rassen?

    Hallo Tanja Das mit den neuen Erkenntnissen ist so eine Sache. Die einen "neuen" sagen, Hunde ...

  • Schlegel / Neider

    daß Schlegel vor geraumer Zeit hier im Forum eine Reihe von Kritikern vollmundig auf Wolfsprung ...

  • Frage zum Clickertraining.

    Hallo Conny! : : Hab mich wahrscheinlich etwas undeutlich ausgedrückt. :-) : Ich meinte, ob ich dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren