Achtung Camper, Hund gestohlen! :: Urlaub mit Hund

Achtung Camper, Hund gestohlen!

von Angelika(YCH) am 19. September 2000 07:49


Am 16.09.2000 wurde uns auf dem Campingplatz Schulz in Altenahr unser Sparky (Jack-Russel Terrier gestohlen.

(Der gesamte Text ist unter "Diverses" zu lesen.

Ich bitte um Eure Hilfe!

Gruß Angelika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erfahrung mit Hundesitter?

    Hallo Ela, : : Den Stundenlohn finde ich eigentlich okay. Ich habe schon 14 Tage am Stück aufgepaßt ...

  • frage zum clickern

    Hallo Manu, : das ist was, was ich mit dem kleinen ben auch noch nicht drauf habe. er ist 12 wochen ...

  • Gitter für Heckklappe

    Hallo Sandra, auch ich habe lange nach was passenden gesucht und war froh das ich "meinen kölsche ...

  • Hundeführerschein-WER,WIE,WASWieso,WESHA

    Hallo Lillie ! Ich habe vor kurzem mit meinem Mischlingshund (Schäferhund- Spaniel- Mix) die ...

  • Master Plus

    Hallo Alpha Tier, eigentlich ist es doch so, dass Hunde schon normalerweise nicht in die Hand von ...

  • Mit Hund nach Spanien

    Hallo Birgit, Dein Hund muß gegen Tollwut geimpft sein - die letzte Impfung nicht älter als 12 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren