Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundpension für meinen Rotti Nähe Köln

geschrieben von Ute(YCH) 
Hundpension für meinen Rotti Nähe Köln
27. September 2000 09:05

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich suche relativ dringend eine Hundpension für meinen lieben Rotti.

Er versteht sich leider nicht mit allen Rüden, so daß er nicht so 100% unkompliziert ist, ansonsten ist er ein Schaf!!

Kann mir jemand eine gute Pension in der Nähe von Köln empfehlen?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und Dank im voraus,

Festus + Ute

27. September 2000 09:25

Hallo Ute,

Köln leider nicht, aber wenn Du da nix findest, wüßte ich in Bonn-Mehlem eine.

MFG
sabine

27. September 2000 10:12

Hallo Sabine,

kannst Du mir etwas zu dieser Pension sagen? (auch Adresse, Telefon-Nr. etc.) Vielen Dank im voraus.

Gruß, Ute

27. September 2000 11:10

Hallo Ute,

in Köln weiß ich zwar nichts, aber in Hilden gibt es eine gute Pension, leider auch mit entsprechendem Preis.
Nennt sich Pfötchenhotel und mein Hund war ganz begeistert - Unterbringung in Zimmern, ca. 4 Stunden Auslauf pro Tag auf verschiedenen Ausläufen, Hundeschwimmbad etc. Eine Tierarztpraxis ist angegliedert und es sind sehr viele Pfleger dort - als ich meinen Hund abholte, spielte gerade eine junge Dame mit einem vierbeinigen Gast im Schwimmbad.

Bei Interesse kann ich Dir gerne weitere Infos geben, evtl. findest Du auch unter www.pfoetchenhotel oder ähnlich was, da einige Zimmer webcam-anschlüsse haben.

Gruß, Gaby

03. Oktober 2000 16:50

: Hallo Ute!

Ist Bad Münstereifel in der Nähe von Köln. Da hat nämlich Günther Bloch seine "Hundefarm", wo er die Hunde in Gruppenhaltung hält, wenn das bei dem entspr. Hund möglich ist. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Pension gehört und Günther ist ja nun auch wirklich ein Hundefachmann, dem ich bedenkenlos jederzeit meine Kötis anvertrauen würde.

Ciao, Franziska und die Hunde