Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Italien?

geschrieben von Doris(YCH) 
Italien?
27. September 2000 09:29

Hallo Yorkies!
Wir planen für nächsten Sommer (Juni/Juli) einen Italienurlaub,evtl.Toskana mit der ganzen Familie und nätürlich unserem Wauz.Wie hundefreundlich sind die Italiener?Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen!
Danke im Vorraus und viele Grüße Doris

28. September 2000 13:18

Hi Doris :O)

Um Deine zweite Frage zu beantworten : Italien ist überwiegend außerordentlich hundefreundlich.

Hast Du eine em@il-Adresse? Ich würde Dir dann einige Infos zusenden.

Viele Grüße

Porcha & Dino

03. Oktober 2000 14:59

: Hallo Yorkies!
: Wir planen für nächsten Sommer (Juni/Juli) einen Italienurlaub,evtl.Toskana mit der ganzen Familie und nätürlich unserem Wauz.Wie hundefreundlich sind die Italiener?Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen!
: Danke im Vorraus und viele Grüße Doris

03. Oktober 2000 15:02

: Hallo Yorkies!
: Wir planen für nächsten Sommer (Juni/Juli) einen Italienurlaub,evtl.Toskana mit der ganzen Familie und nätürlich unserem Wauz.Wie hundefreundlich sind die Italiener?Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen!
: Danke im Vorraus und viele Grüße Doris

hallo doris

also meine erfahrungen in italien sind nicht so gut. ich habe den eindruck, dass hunde nicht sehr gerne gesehen werden. in den städten und öffentlichen verkehrsmittel ist überall maulkorbpflicht. in den autobahnrestaurants ist generell hundeverbot. für mich gibt es hundefreundlichere länder!

gruss pia