Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Gibt es ihn noch - den Bauernhof?
28. September 2000 11:05

Hallo Me,

vielen Dank für Deine Antwort. Da kommt man richtig ins Träumen, wenn man hier so im Büro sitzt.

Kann man dort auch Skifahren?
:
Wenn Du Interesse hast, dann maile mich privat an-ich geb Dir gerne die Telefonnummer.....

Würde mich für die Telefonnummer interessieren...meine email Adresse marionbenoit@hotmail.com (Kann Dich leider nicht privat anmailen, habe deine email nicht).

:
Liebe Grüße,
Marion&Boboule


28. September 2000 13:17

hallo nochmal,

es gibt auch noch bauernhof-urlaub.com.
Ich kann dir nur raten beeil dich, ich habe schon vor 6 wochen angefangen zu buchen, und gleich 4x eine absage bekommen.
die haben alle ihre stammgäste, die schon immer im voraus buchen.
also, viel erfolg
anja und hermann

28. September 2000 15:19

: Hallo Marion,
:
ich antworte Dir jetzt einfach nochmal hier, weil ich mit meiner Ausgangsmail Probleme habe (vielleicht hast Du´s ja dann doppelt)

: Kann man dort auch Skifahren?

Skifahren ist schon möglich, allerdings vor allem Langlauf. Abfahrt geht nur auf Hängen, die man selber besteigen muß, oder dann eben auf der Zugspitze (30 Minuten Fahrt).

: Würde mich für die Telefonnummer interessieren...meine email Adresse marionbenoit@hotmail.com (Kann Dich leider nicht privat anmailen, habe deine email nicht).

Die Telefonnummer: 0881-2600 Familie Heumoos. Am besten Frau Heumoos verlangen und Dich einfach auf mich berufen (Melanie Metz) - wir sind dort bestens bekannt. Mein Mann hat dort 6 Monate gewohnt, bevor wir von Oberfranken endgültig nach Oberbayern gezogen sind.

Ich kann dieses abgelegene Fleckchen Erde nur empfehlen!!

Gehe dort selber oft mit Bär gassi, weil es so schön ruhig und beschaulich ist - außerdem schießt dort auch niemand freilaufende Hunde und Katzen und es mault keiner, wenn man über die Felder (abgemäht) läuft.....

Für die Kiddis gibt´s Kaninchen zum Streicheln und jede Menge Katzen, Kühe, Kälber, Enten und Gänse..
Auf dem Nachbarhof leben eine Dobi-Hündin und ein Pekingnese, die beide auch sehr freundlich sind und da gibt´s zusätzlich auch noch Pferde.

Die Wohnungen für die Gäste sind übrigens im Aussiedlerhof (separates Haus), das ca. 500m vom Haupthof und den Stallungen weg ist. Aber eben mitten in Wiesen und Wald....

Liebe Grüße,
Me & Bär

PS. Was ist denn Boboule für eine(r)?
: :
: Liebe Grüße,
: Marion&Boboule
:


29. September 2000 05:56

Hallo Anja,
:
: es gibt auch noch bauernhof-urlaub.com.
Habe ich gerade reingeschaut und schon was gesehen, toll, danke Dir.

: Ich kann dir nur raten beeil dich, ich habe schon vor 6 wochen angefangen zu buchen, und gleich 4x eine absage bekommen.
Ja, ich bin mal wieder etwas spät dran und hoffe, dass es trotzdem noch klappt.


: also, viel erfolg
vielen Dank.

Marion&Boboule