Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Inselurlaub/Festland D- DK - NL

geschrieben von ines(YCH) 
Inselurlaub/Festland D- DK - NL
12. Oktober 2000 07:38


Hallo wer kann uns helfen ?
Wir suchen eine Ferienwohnung Ferienhaus in der auch 2 grosse Hunde willkommen sind.
Am Meer im Norden ? Gerne Insel ?

Wäre nette von EUch Tips zu bekommen.

herzlichst
ines

12. Oktober 2000 18:49

Hallo Ines,

schau mal unter www.tourist-home.de
Da habe ich gerade gestern ein Urlaubshaus gebucht (allerdings im Allgäu).
Es gibt dort ein suchsystem,in dem du auch ferien mit Hund anklicken kannst und dann schmeißen die relativ viele Adressen raus.

Wenn Du an an DK/ Nordseeseite ab Höhe Ringköping Fjord und höher interessiert bist,dann mail mich doch mal privat an,wenn du magst.
Dort kann ich Dir zig kleinere Anbieter nennen,bei denen auch 2 Hunde erlaubt sind.
(Ich kenne auch die Strände zum Teil ganz gut und einige Häuser,die eine eingezäunte Terrasse haben.)

Also,vielleicht bis bald?

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira


13. Oktober 2000 03:10

Hallo Ines,
unter www.ferien-und-hund.de bzw.www.danfun.de findest Du einige
hundert besonders hundefreundliche private Ferienhäuser mit großen
Naturgrundstücken in ganz Dänemark in denen auch 2 Hunde kostenlos mitwohnen dürfen.
Die DanFun-Leute sind selbst Hundehalter und kennen in Dänemark jeden geeigneten Strand.
Für Ferien mit Hund sind die bis 150 m breiten feinsandigen Strände
und breiten Dünengürtel in Nordjütland (Jammerbucht) und auf
Nordseeland (bei Liseleje) besonders geeignet. Wenn Du interessiert
bist kann ich Dir auch einige Geheimtips mailen.
Viele Grüße von Anne

13. Oktober 2000 04:50

Hallo Anne,

das sieht wirklich schön dort aus - vielleicht habe ich GLück un da ist noch was frei - herzlichen Dank für Deinen Tip.

liebe Grüsse
ines

13. Oktober 2000 10:45

Hallo Ines,

bei uns sind auch mehrere große Hunde willkommen. Unser Haus hat einen ca. 350qm großen, eingezäunten Garten (1,30m - 2m), Freßnäpfe sind ebenfalls vorhanden. Schau doch 'mal rein ;-)

Lieben Gruß
Annette

17. Oktober 2000 21:26

Hallo Sabrina!
Ich darf mich hoffentlich aus der Ferne auch mal einmischen, wir suchen nämlich ebenfalls Adressen in Richtung Norden, bei denen man mit großem Hund Urlaub machen kann. Unsere Kinder sollten an die See - nur unser Dobi ist so eine Sache, viele Leute schrecken bei dem Wort schon zurück. Ich singe hier kein Loblied auf unseren Wauzi, er ist ein lieber Kerl, nur im Moment ist es eben schwierig mit manchen Rassen ("seufz"winking smiley , aber das ist sicher bekannt. Kannst Du uns helfen??
Christiane und das wilde Rudel aus dem Süden