Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub mit Hund

Wer mit dem Hund in den Urlaub fahren will, muss sich vorher über die Bedingungen am Urlaubsort informieren. Hundehotels oder hundefreundliche Campingplätze sind gefragt und nicht überall sind Hunde gern gesehene Urlaubsgäste. Hier findest du die Infos, Tierfotos uvm. damit auch Dein Spaziergang am Hundestrand kein Reinfall wird. 
Inselurlaub/Festland D- DK - NL
17. Oktober 2000 23:28

hi ines
schau mal unter www.novasol.de nach. ich hab da recht gute erfahrungen
gemacht. mit hunden ist DK das land schlechthin.

gruß

robert


19. Oktober 2000 15:17

Hallo Robert,

vielen Dank für Deinen Tip habe gestern endlich doch etwas auf Sylt bekommen - wird immer schwieriger mit 2 Hunden zu verreisen ;-(((

Solltest Du mal eine besondere Empfehlung haben kannst Du die gerne
auf meiner Homepage eintragen auch mit Photo.

herzlichst
ines

19. Oktober 2000 15:20

Hallo Annette,

nun haben wir doch noch was auf unserer Lieblingsinsel Sylt gefunden.
Unsere Freunde sind dort und wir möchten dort gerne Sylvester gemeinsam feiern.

Ich würde mich freuen wenn Du Deinen Eintrag auch auf meiner Homepage machst - es gibt so viele Hundefreunde die noch auf der Suche sind..

liebe Grüsse
ines

19. Oktober 2000 15:22

Hallo Anne,

Deine Geheimtips hören sich ja besonders gut an ;-)) Ich habe jetzt doch noch etwas schönes gefunden auf Sylt.
Ich würde mich freuen wenn Du Deine Geheimnisse auf meiner Homepage einträgst ;-)))

vielen Dank

liebe Grüsse
ines

19. Oktober 2000 15:26

Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deinen TIP ! Ich habe doch noch was gefunden auf Sylt. Das ist dort ein Setter-Eldorado ;-))) laufen laufen laufen und die Dünen bieten Schutz vor der nächsten Strasse..

Ich würde mich freuen wenn Du Deine Tips auch auf meiner Homepage eintragen würdest.

liebe Grüsse
ines & Timber

20. Oktober 2000 09:52

Hallo Annette,

das ist ja wirklich wunderschön. Ich habe mir gerade Deine Telefonnummer aufgeschrieben. Die meisten Leute akzeptieren höchstens einen Hund. Wenn wir bis zum nächsten Sommer vielleicht noch einen zweiten Hund bekommen, brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen.

Begeisterte Grüße
Regina