Flugreise mit Hund :: Urlaub mit Hund

Flugreise mit Hund

von Dyan(YCH) am 31. Januar 1999 23:13

Hallo,
ich möchte vielleicht mit unseren zwei Hunden eine riesige Reise unternehmen. Wir wollen für 6 Monate nach Argentinien, das aber nur wenn wir unsere Hunde mitnehmen können. Wenn es nicht für eine so lange Zeit wäre würde ich unseren Hunden so eine strapazie nicht zu muten, aber 6 Monate ohne die beiden geht auf gar keinen Fall. Hat vielleicht jemand Erfahurng mit solchen Reisen. Und weis jemand wie teuer so was ist? Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstliche Hündin verbellt Fremde

    : Ich finde es immer ganz bemerkenswert, wie sich Hunde untereinander benehmen. Da wird manchmal sehr ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    Hallo Kathi, : Um letztendlich zu beurteilen wer wann wo seinen Hund "einengt" oder : "drückt", ...

  • Welpenrätsel

    Großer Münsterländer? Englisch Setter eher weniger! Wann gibt's die Auflösung? Auf jeden Fall ...

  • Ich wünsch mir ein Fell . . .

    Hi! : Meine Hündin ist jetzt 7 Monate alt und hört eigentlich sehr gut (selten dämlicher Ausspruch, ...

  • Näher bei mir sitzen!

    Nein, ich arbeite schon mit dem Clicker. D. h noch nicht so lange und daher weiss ich nicht genau wie ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo, sicher wären viele Menschen besser mit einem (passenden) erwachsenen Hund „bedient“. Oder es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren