Welpen impfen :: Urlaub mit Hund

Welpen impfen

von Astrid(YCH) am 16. November 2000 10:18


Hallo!

Wo kann ich mich erkundigen, welche Bedingungen erfüllt werden müssen für den Grenzübertritt von der Schweiz nach Italien? Und zwar geht es um einen 10-wöchigen Welpen. Könnte eine Tollwutimpfung in diesem Alter überhaupt schon gemacht werden?

Viele Grüsse,
Astrid



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Links zu Massenaufzuchten in USA?

    Hallo Yvonne! Da gibt es viele Seiten... www. nopuppymills. com, www. puppymills. com, http://home. ...

  • Abruf-Signal statt click""

    Hallo Morgaine : ich finde deine Meldung ziemlich interessant (nicht, daß du denkst, ich will wiedre ...

  • diätfutter

    Hi Ilona, danke für deine antwort. ich werde mir auch mal proben kommen lassen. ich hoffe nur, dass ...

  • Agility Kritik

    : Hallo Lina, : : es geht doch nicht nur primär darum, dass der Hund herunterfällt oder sich die ...

  • Pansen-Express und co

    : Hallo Gaby! : : Ist doch nur für Einzelhändler, oder!? : : Danke, : Petra : Hallo Petra, nein, ...

  • Hunde in Deutschland - wird übertrieben?

    Hallo Lea, ich wohne in NRW und habe 2 "nur gefährliche" Hunde, d. h. 2 20/40 Hunde. Es sind beides ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren